Neue Lebenskraft finden (Burnout-Prophylaxe)

Burnout braucht eine fachärztliche und psychotherapeutische Begleitung.

 

Ich biete an:

  •  Burnout-Prophylaxe als Einzeltraining und für Gruppen
  •  Burnout-Nachsorge für Einzelpersonen

Burnout ist ein schweres Los. Jahrelanges Arbeiten mit diesem Thema hat  mir einen großen Erfahrungsschatz eingebracht, den ich gerne weitergebe. Durch meine Ausbildung zur Burnout-Prophylaxetrainerin erwarb ich professionelles Werkzeug, so dass ich ein von mir entwickeltes, praxiserprobtes Konzept anbieten kann:

Das AMBERS-Konzept

Es steht für:

 A  Abklärung, Annehmen

M  Maßnahme, erster Schritt

B   Bewegung, Loslassen, Platz machen

E   Ernährung, Ergänzung

R   Refill! Refill! Genusstraining

S   Sozialkontakte

 

Wenn du deine eigene Lebenskraft - Situation abklären oder verbessern möchtest, kann ich dir anhand renommierter Fragebögen viel dazu sagen. Auch, wo deine Stärken und deine Fallstricke sind. Jeder Mensch hat eine individuelle Geschichte dazu. Mit dem praxiserprobten AMBERS – Konzept begleite ich dich gerne dabei, deine Lebensenergie wieder aufzubauen und neue Kraft für den Alltag zu gewinnen.

 

Unterstützen kann dich dabei außerdem:

  •   Eine Monochord - Energie – Sitzung (therapeutisches   Saiteninstrument, siehe Bild)
  •   Reiki
  •   Der Energie – Spaziergang
  •   Hypnose-Coaching www. feuerlauf-spirit.at…..macht mein Mann   
  •   Feuerlauf www. feuerlauf-spirit.at …..macht mein Mann Markus
  •   Meditation (findet im Haus einmal im Monat statt)
  •   Schwitzhütte und Naturtreffen (alte, überlieferte Naturrituale)…gibt  es bei uns im Garten zu ausgeschriebenen Terminen unter www.feuerlauf-spirit.at